reflections

Wochenende

So, da ist das Wochenende ja auch schon wieder vorbei.

War ziemlich anstregend , aber zum Glück kann ich morgen ausschlafen , weil ich keine Schule habe . Dann wird erstmal gechillt

Wir hatten gestern Tag der offenen Tür in der Schule.Bringt bei uns aber sowieso nichts mehr , da der Ruf der Schule verbreitet ist , und der nicht besonders gut ist. Ich bin froh , wenn ich nächstes Jahr da runter bin. Ist teilweise echt unnormal , was da abgeht. Aber was soll´s...

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

Franzi

30.11.08 20:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung