reflections

Hehe x)

Heute erstmal kaum Schule gehabt Nur 2 Stunden Unterricht und dann ab zumBerufskolleg bisschen Probeunterricht haben war ganz cool..hab zusammen mit meiner besten freundin informatik probiert.war ganz gechillt da x) und nach 2 stunden durften wir dann nach hause gehn

yeah heute abend wieder popstars ich liebe manche castingsshows einfach bald ist ja schon finale

heut ist außer chillen nix angesagt =D

machts gut

Franzi

4.12.08 13:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung